Geschichte von Medjugorje

h

Startseite

Willkommen

Geschichte

Botschaft

Fotoalbum

Infos zur Wallfahrt

Anmeldung

Links

Kontakt

Gästebuch

Geschichte der Erscheinungen 

Am 24. Juni 1981 erscheint die Gottesmutter den Kindern Ivanka Ivankovic, Mirjana Dragicevic, Ivan Ivankovic, Milka Pavlovic, und Vicka Ivankovic. Mit tiefer Überzeugung erklären sie, Maria mit dem Jesuskind auf dem Berg Podbrodo gesehen zu haben.

Am nächsten Tag, dem 25. Juni 1981, erscheint sie Milka Pavlovic und Ivan Ivankovic nicht mehr, dafür aber den Kindern Mirija Pavlovic und Jakov Colo.

Seit dem 26.Juni 1981 erscheint die Muttergottes den Kindern täglich dort, wo sie grade sind. Zur Zeit haben noch Mirija, Vicka und Ivan die täglichen Erscheinungen, während Mirjana, Ivanka und Jakov sie einmal im Jahr sehen.

Am 25. eines jeden Monats gibt Maria eine Botschaft für die Menschheit.

In diesen Botschaften ruft sie immer wieder zum Beten des Rosenkranzes, Empfang der Eucharistie, lesen der Bibel, Fasten und zur monatlichen Beichte auf.